Elements wirbt mit neuer LKW-Gestaltung

Ab sofort sind die LKWs der Fachhandwerksausstellung Elements mit einem neuen Motiv unterwegs. Das Bild einer Frau in einer gläsernen Wanne setzte sich in einer Online-Umfrage durch.

Aufmerksamkeitsstarke Werbung: Elements wirbt mit eienr neuen Lkw-Gestalltung für seine Badausstellungen. – © ELEMENTS

Elements wirbt – und bringt bundesweit kräftig PS auf die Straße. Die Ausstellung des Fachhandwerks nimmt mit neu gestaltetem LKW Fahrt auf. Das sinnliche Motiv einer Frau in einer gläsernen Wanne ziert den Koffer-Aufbau der modernen schwarzen Fahrzeuge. Ein Motiv, das sich in einer repräsentativen Online-Umfrage  gegen acht Alternativen durchsetzte. Für die Umfrage wurden 850 Personen im Alter zwischen 30 und 70 Jahren mit einem Haushaltsnettoeinkommen über 2.500 Euro befragt.

Neben einer umfassenden Online-Kampagne, Print-Anzeigen und dem Elements-Showtruck bildet die LKW-Fläche eine weitere Werbe-Plattform für das Ausstellungskonzept – und damit auch für Deutschlands Fachhandwerker, die im Zusammenspiel mit dem Badverkäufer für professionelle Traumbäder sorgen. Gemeinsam bieten sie an über 220 Standorten bundesweit die passende und hochwertige Alternative zu Internethandel und Baumärkten.

Die Fahrzeuge

Auf der modern gestalteten Außenhaut des Fahrzeugs prangt der Slogan „Der einfachste Weg zum neuen Bad“ und der Button „Hier berät das Fachhandwerk“. Zusammen mit dem sinnlich emotionalen Bild wird pointiert der Wohlfühl- und Wellness-Gedanke von Elements in Richtung Kunden des Fachhandwerks transportiert.

Das erste Fahrzeug mit der neuen Gestaltung ist für das Großhandelshaus Cordes & Graefe Osnabrück unterwegs. Weitere werden folgen: Jeder neu bestellte Lkw im bundesweit fast 2.000 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark der GC- und G.U.T.-Gruppe wird künftig in diesem Elements-Design fahren und damit für eine einzigartige Reichweite sorgen – Kilometer für Kilometer quer durch Deutschland. Fahrende Plakate für den Erfolg des dreistufigen Vertriebswegs.

www.elements.de