Erfolgreicher ISH-Auftritt für den Werkzeughändler WVG

Beim Werkzeughändler WVG ist die Nachfrage nach der diesjährigen ISH sprunghaft angestiegen.

  • Bild 1 von 2
    © www.wvg-werkzeug.de
  • Bild 2 von 2
    © www.wvg-werkzeug.de

„Die ISH in Frankfurt hat für uns zu einem spürbaren Aufschwung geführt“, vermeldet WVG-Geschäftsführer Wolfgang Brunner. Sein Unternehmen beliefert das SHK-Fachhandwerk mit einem umfangreichen Werkzeugrepertoire. Viele Kunden und Neukunden besuchten den Stand in Halle 6 und informierten sich über die Angebote des Werkzeughändlers.

„Wir sind mit großem Ehrgeiz nach Frankfurt gegangen“, betont Brunner. „Die ISH war für uns eine Verkaufsmesse. Wir wollten Abschlüsse erzielen. Und das ist uns gelungen.“ Auch an den Zugriffszahlen auf die Homepage des Unternehmens, sollen nach der Frankfurter Leitmesse spürbar angezogen haben, was wachsendes Interesse bedeuten kann. „Unser Messeumsatz liegt deutlich über den Vorjahren“, rechnet Brunner vor. „Selbst das bisherige Spitzenjahr 2015 wurde übertroffen.“ Auf der ISH war das Unternehmen bereits zum 8. Mal vertreten.

Zum Produktportfolio der WVG Werkzeug Vertrieb GmbH zählen die führenden Hersteller der Branche sowie eigene Produkte. Insgesamt umfasst das Sortiment mehr als 10.000 Werkzeuge, Messgeräte, Maschinen und Montageelemente, die von den Standorten Aschaffenburg, Osnabrück und Suhl binnen 24 Stunden bundesweit geliefert werden. Das geschulte WVG-Personal geht auf die Bedürfnisse der Fachhandwerker ein. Von den 50 Mitarbeitern sind 20 täglich bei den Kunden vor Ort.

www.wvg-werkzeug.de