Watts lädt ein ins Erlebnishaus

Auch 2024 zeigt SHK-Experte Watts wieder sein umfassendes Portfolio an Lösungen für Trinkwasserschutz, Sanitär-, Heizungs- und Kühlsysteme, Messgeräte und Klimaelektronik. Der Messestand ist als Watts Erlebnishaus gestaltet, in dem die Produkte in ihrer realen Umgebung erlebbar werden

Grafik mit Watts Erlebnishaus, einem Einfamilienhaus mit durchsichtigen Wänden. Man schaut in den Keller und das EG des zweigeschossigen Hauses und sieht Möblierung und eingebaute Hausinstallationen.
Auf seinem Messestand auf der IFH/Intherm präsentiert Watts im Erlebnishaus die Produktvielfalt in ihrer natürlichen Umgebung. – © Watts Industries Deutschland

In einem nachempfundenen Technikraum sind Heizkreisverteiler sowie Pumpengruppen und Heizungsarmaturen installiert. Vom Außenbereich wird das Microflex HP-Rohr für Wärmepumpenanbindungen hereingeführt, im Wohnbereich kann man eine Wohnungsstation entdecken. Und auf dem Sofa im Wohnzimmer oder am Küchentisch steht das Watts-Team den Standbesuchern für Gespräche zur Verfügung.

150 Jahre Watts im Erlebnishaus

Watts gehört zur internationalen Holding Watts Water Technologies mit Sitz in den USA, die dieses Jahr 150-jähriges Jubiläum feiert. Dies ist natürlich ebenso Thema im Watts-Haus wie der mittlerweile schon fast legendäre Watts Ride, der motorisierte Branchentreff, zu dem Watts nun schon zum dritten Mal einlädt: 2025 heißt es wieder „Unterwegs auf zwei Rädern mit Watts“.

IFH/Intherm Nürnberg | Halle 6 | Stand 111

www.watts.eu/de