Aktuelles -

Erste OK Onlinekonferenz Bad & Heizung findet statt

Statt in Konstanz zum diesjährigen Zukunftsforum für das Bad- und Heizungshandwerk zusammenzukommen, sitzen nun am 20. Mai 2020 Referenten und Teilnehmer im ganzen Land vor ihren Monitoren. In nur einer Woche hat der Veranstalter aus Lindau eine Onlinekonferenz auf die Beine gestellt.

Ein Tag, drei Moderatoren und mehr als 25 Referenten aus Deutschland, Österreich und Italien sind bei der ersten Onlinekonferenz Bad & Heizung mit von der Partie. Hersteller aus der Bad- und Heizungsbranche, eine der Top-100-Speakerin, Online-Marketing-Spezialisten und ein Finanzexperte liefern Antworten auf die Frage: Wie geht es für Bad- und Heizungsexperten mit und nach Corona weiter?

Kreativ durch die Krise: neues Forum erstmals als online

„Zukunft kommt nicht einfach, Zukunft wird gemacht!“, lautet das Motto von Heinz Witt, Geschäftsführer der system to win Beratungs GmbH. Für ihn war sofort klar, man muss sich aktiv, kreativ und innovativ der Corona-Krise stellen. Auch wenn das bedeutet, dass man investieren und sich auf unbekanntes Terrain begeben muss. Denn: „So ein digitales Zukunftsforum mit 300 Teilnehmern ist schon eine andere Nummer als ein Event in einem Kongresshaus“, meldet der Veranstalter. Für die technische Umsetzung zählt Witt auf die Impulspiloten aus Hamburg, die sich als Experten für unkonventionelle Business Events sehen. Das passt zum innovativen Querdenker Witt. Im März hat sich Witt noch auf das „Familientreffen“ der Bad- und Heizungsbranche in Konstanz gefreut. Nun geht es für Heinz Witt und Kornelia Siegl-Witt vom Bodensee aus einmal durchs ganze Land in die Hansestadt im hohen Norden. „Wir wollen mutig mit unseren Kunden und Partnern neue Wege gehen, Anbietern und Kunden ihre Bedenken nehmen und Chancen, die eine Krise bietet, aufzeigen.“, so Witt. Das erste Digitale Zukunftsforum Bad & Heizung ist bestes Beispiel wie man in Krisenzeiten Chancen nutzt. Witt hätte noch im März nie gedacht, dass er zwei Monate später ein Online-Event dieser Größenordnung veranstaltet.

Das Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.

www.systemtowin.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter