Expertentipps zum Heizen bei Hitze

Mobile Wärme im Sommer zu mieten, lohnt sich. Die koordinierte Planung einer Sanierung des Wärmeerzeugers ist deutlich wirtschaftlicher, als im Winter auf einen fatalen Anlagenausfall reagieren zu müssen. Mobil in Time, einer der führenden Anbieter mobiler Energielösungen gibt Expertentipps zum Heizen bei Hitze.

  • Bild 1 von 3
    © Mobil in Time GmbH
  • Bild 2 von 3
    © Mobil in Time GmbH
  • Bild 3 von 3
    © Mobil in Time GmbH

Für Reparaturen, Wartungsarbeiten und Revisionen an den Wärmeerzeugungsanlagen ist jetzt der ideale Zeitpunkt. Mobile Heizzentralen ermöglichen eine lückenlose Überbrückung des Wartungszeitraums, während die Heizanlage für die nächste Wintersaison fit gemacht wird.

In der Saison der Klimaanlagen mobile Wärme zu mieten, bedeutet nämlich: Hervorragende Verfügbarkeit mobiler Heizungen in allen Leistungsgrößen für alle geplanten Einsätze. Zudem ist der Preis für Mietwärme jetzt besonders günstig, im Vergleich zum Jahresdurchschnitt.

Kesselsanierung und Estrich-Trocknung

Bauen und Sanieren ist während der warmen Jahreszeit besonders umweltschonend und kostengünstig, denn viele Objekte erfordern keine Heizwärme. Für Sanierung und Modernisierung der Heizanlagen muss lediglich die Brauchwasseraufbereitung aufrechterhalten werden. Dadurch sinken die benötigte Wärmeleistung und der Mietpreis. Weiteres Einsparpotenzial garantieren energieeffizienten Anlagen. Diese sparen Betriebskosten und schonen die Umwelt.

Mobil in Time Sommeraktion

Während das Thermometer immer weiter auf sommerliche Temperaturen klettert, senkt Mobil in Time die Mietpreise. Auf alle Mieten von mobilen Heizzentralen, Elektroheizungen, Pellet-Warmluftheizungen und Kleingerätepurzeln vom 1. April bis 31. August 2017 werden 10 % Rabatt gewährt.

www.mobilintime.com