Flächenheizung: Neues Team-Mitglied bei PYD

René Gaschler unterstützt den Vertrieb der PYD-Thermosysteme GmbH seit November 2023.
René Gaschler unterstützt den Vertrieb der PYD-Thermosysteme GmbH seit November 2023. – © PYD-Thermosysteme, Bischofswiesen

Die PYD-Thermosysteme GmbH hat einen neuen Vertriebsmitarbeiter bekannt gegeben. René Gaschler unterstützt den Flächenheizungshersteller aus Bischofswiesen mit fundiertem Fachwissen und Expertise im SHK-Bereich.

Bereits seit November vergangenen Jahres verstärkt der gebürtige Allgäuer René Gaschler das Vertriebsteam im Südwesten Bayerns.

Der 37-jährige Fachmann bringt einen beeindruckenden Hintergrund als ausgebildeter Maler und Lackierer, Kfz-Mechatroniker Meister sowie Betriebswirt mit. In selbstständigen Tätigkeiten als Immobilienmakler und Projektentwickler konnte er seine kaufmännischen und organisatorischen Fertigkeiten vertiefen. Ferner könne Gaschler mit umfassenden Erfahrungen im Bereich Vertrieb und After-Sales, die er in den vergangenen zehn Jahren gesammelt hat, punkten, so der Hersteller.

„René Gaschler verfügt er über eine kundenorientierte Arbeitsweise ebenso wie über den für die Position erforderlichen technischen Sachverstand“, erläutert Christian Pfnür, Geschäftsführer bei PYD, die Entscheidung für den neuen Kollegen, „wir freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Projekte.“

 www.pyd.de