Frank Meinert ist neuer Verkaufsleiter der KaMo GmbH

Seit dem 1. Januar lenkt Frank Meinert die Verkaufsaktivitäten der KaMo GmbH.

Frank Meinert ist seit 01.01.2019 neuer Verkaufsleiter bei der KaMo GmbH. – © KaMo

Frank Meinert ist seit über acht Jahren für KaMo tätig. In den ersten Jahren bearbeitete er in eigener Verantwortung die Gebiete Thüringen und Niedersachsen und wirkte bei Kundendiensteinsätzen mit. Die Tätigkeit entwickelte sich weiter zu deutschlandweiten, anspruchsvollen Planer-Terminen. Darüber hinaus ist Frank Meinert durch seine Tätigkeit als Referent bei zahlreichen Veranstaltungen, unter anderem bei der Uponor Academy, bekannt.

Vor seiner Tätigkeit für KaMo war der gelernte Heizungsbaumeister langjährig als Abteilungsleiter im Handwerk tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich von Projektierungen und Planungen verschiedener Heizungssysteme.

Frank Meinert ist begeistert vom Produktportfolio der KaMo GmbH: „Für jede Anforderung finden wir eine passende Lösung – das zeichnet KaMo in besonderer Weise aus. Die Neuheiten, die auf der ISH zu sehen waren, machen große Lust aufs Verkaufen.“

Geschäftsführer Daniel Blasel ergänzt „Die Marke KaMo ist am Markt eine marktbestimmende Größe und es zeigen sich immer wieder große Synergieeffekte, die es für uns – KaMo und Uponor im Team zu bündeln gilt.“

www.kamo.de