-
Bild 1 von 12© Sandra Hunke
-
Bild 2 von 12© Sandra HunkeIn ihrem Handwerksberuf werden ihr ganz andere Fähigkeiten abverlangt als auf dem Laufsteg. Daher bleibt die 25-Jährige ihrem Job als SHK-Anlagenmechanikerin treu. Als Markenbotschafterin für eine bekannte deutsche Sanitärmarke kann sie jedoch das Modeln mit ihrem ursprünglich gelernten Beruf verbinden.
-
Bild 3 von 12© InstagramSocial-Media-Kanäle wie Instagram bieten Sandra Hunke eine Plattform, die sie sowohl als Model wie auch als SHK-Profi gerne nutzt.
-
Bild 4 von 12© Sandra HunkeViele Medien sind auf die gebürtige Ostwestfälin bereits aufmerksam geworden. Für den Beruf als SHK-Anlagenmechaniker macht Hunke gerne Werbung.
-
Bild 5 von 12© Sandra Hunke
-
Bild 6 von 12© Sandra HunkeIn verschiedenen TV-Formaten und Werbespots konnte Hunke zeigen, was der Beruf als SHK-Anlagenmechaniker mit sich bringt.
-
Bild 7 von 12© Sandra Hunke
-
Bild 8 von 12© Sandra HunkeMorgens klempnern, abends modeln: Werktags arbeitet Sandra Hunke ain Teilzeit in einem SHK-Betrieb. Das Wochenende verbringt sie oft vor der Kamera oder auf dem Laufsteg.
-
Bild 9 von 12© Sandra Hunke
-
Bild 10 von 12© Sandra HunkeGerade Badsanierungen zählen zu den Lieblingsaufgaben der jungen Ostwestfälin. Trotz erfolgreicher Modelkarriere bleibt sie dem SHK-Handwerk treu.
-
Bild 11 von 12© Sandra Hunke"Modeln ist wesentlich einfacher, als ein Bad zu sanieren", erklärt Sandra Hunke.
-
Bild 12 von 12© Sandra HunkeHunke ermutigt junge Frauen einen Handwerksberuf zu ergreifen und sich in einer vermeintlichen Männerwelt zu behaupten: "Wenn du begeistert von deinem Beruf bist und mit Leidenschaft dabei bist, wirst du auch von deinen Kollegen geschätzt."