Bildergalerie: Toto mit geschulten Service-Techniken

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    Die Servicetechniker, die für Toto im Einsatz sind, werden weltweit nach dem selben Standard geschult. Die Kundendiensteinsätze sind in der Regel innerhalb von sieben Werktagen abgeschlossen.
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    Mario Jung ist seit drei Jahren als Servicetechniker für Toto im Einsatz und wurde dafür intensiv geschult.
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    Das Washlet von Toto steht in der Regel im Fokus der Einsätze. Über 50 Millionen Stück hat Toto davon bisher weltweit verkauft, Tendenz steigend.
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    Oft erklärt Marion Jung bei seinen Einsätzen den Kundinnen und Kunden noch mal in Ruhe alle Funktionen der Washlet-Fernbedienung.
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    Die häufigsten Gründe für einen Servicefall beim Washlet sind Anschlussfehler bei der Erstinstallation und Probleme mit Verkalkungen bei der Bidet-Funktion. Letzteres jedoch im stark abnehmenden Maß, seit die Washlet-Modelle seit einigen Jahren mit einem automatischen Entkalkungsprogramm ausgestattet sind.
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    Bei den Serviceeinsätzen erklären die Techniker den Kunden anschaulich, was sie tun. Wie zum Beispiel die Reinigung des Luftreinigungsfilters, was regelmäßig durch jeden Washlet-Besitzer selbst schnell und problemlos durchgeführt werden kann.
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    „Toto steht weltweit für hervorragende Produktqualität, hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung und exzellenten Service“, sagt Hubertus Brüggemann, Vertriebsdirektor Toto Europe.