Gewinnbringende Spülung

Toto ist vor fünf Jahren mit der WC-Spülung Tornado Flush am Markt. Das soll mit einem Online-Gewinnspiel für Gewerbetreibende gefeiert werden.

Toto feiert fünf Jahre WC-Spülung Tornado Flush mit einem Online-Gewinnspiel. – © Toto

Seit dem Markteintritt 2009 sind spülrandlose WCs Standard im Portfolio des japanischen Komplettbadanbieters Toto. Zwar haben in der Zwischenzeit viele Wettbewerber ähnliche Produkte entwickelt, aber der Technologievorsprung, den sich Toto mit der effizienten Spülung Tornado Flush erarbeitet hat, sei in den vergangenen fünf Jahren nicht aufgeholt worden. Diesen Erfolg feiert Toto nun mit einem Online-Gewinnspiel für Gewerbetreibende.

Das Online-Gewinnspiel richtet sich vor allem an Installateure und ist bis 31. Dezember 2014 freigeschaltet. Wer die Preisfrage richtig beantwortet, hat die Chance, eines von 155 Toto-Produkten im Gesamtwert von rund 60.000 Euro zu gewinnen – darunter zahlreiche randlose WCs, die allesamt mit der Spülung Tornado Flush ausgestattet sind.

Tornado Flush: Gutachten belegt hervorragendes Hygieneergebnis

Die Entwicklung der Spülung Tornado Flush ist eng mit den randlosen WCs verbunden. Denn diese benötigen eine andere Spülung als herkömmliche Toiletten. Dieses Problem hat Toto bereits seit 2002 mit Tornado Flush gelöst. Düsen erzeugen einen kreisenden Wasserstrudel, der das gesamte WC-Becken erfasst. Dabei entsteht ein leichter Sog nach unten, sodass kein Sprühnebel entstehen kann. Das randlose Design und eine extrem glatte Spezialglasur verhindern zudem, dass sich Schmutz und Keime auf der Keramik festsetzen.

Der renommierte Umwelt- und Hygienemediziner Professor Klaus-Dieter Zastrow bestätigt das hervorragende Hygieneergebnis der Toto-WCs mit Tornado Flush Spülung in einer vergleichenden Studie. Der Forscher kommt zu dem Ergebnis, dass die Weiterverbreitung multiresistenter Darmkeime nahezu ausgeschlossen sei.

Das Gewinnspiel ist hier zu finden oder über die Homepage.