Gewinner der Judo-Punkte-Challenge steht fest

Heizung-Sanitär Meisterfachbetrieb Wilhelm aus Waldbrunn konnte sich über den Gewinn der IFH/Intherm-Punkte-Challenge freuen. Auf dem Bild zu sehen: Junior-Chef Nicholas Wilhelm (rechts) und Judo- Fachberater Andreas Lang bei der Übergabe der Sonos ARC Soundbar. – © Judo Wasseraufbereitung

Glückliches Strahlen bei der Preisverleihung der IFH/Intherm-Punkte-Challenge: Judo-Fachberater Andreas Lang übergab den Gewinn an Sieger Nicholas Wilhelm.

Er freute sich über eine Sonos ARC Soundbar. Der Junior-Chef des Heizung-Sanitär Meisterfachbetriebs aus Waldbrunn in der Nähe von Würzburg hatte im April an der Messeaktion teilgenommen und wurde unter den vielen Teilnehmenden als Gewinner gezogen. Die Punkte-Challenge war Teil des Judo WunschWasser Profi-Programms.

So funktioniert Judo-WunschWasser Profi

Prämienfähige Judo-Produkte verfügen über einen speziellen und nur einmal vergebenen QR-Code. Scannt der Kunde oder die Kundin diesen Code über die kostenlose myJUDO App ein, erhält er oder sie Prämien-Punkte für das eigene Judo-Konto. Das Scannen erfolgt ganz einfach per Smartphone oder Tablet, alternativ auch über den Webbrowser. Im integrierten Judo-Prämien-Shop haben WunschWasser Profis jederzeit Zugriff auf ihr Punktekonto und auf eine große Auswahl an hochwertigen Sachprämien. Darüber hinaus unterstützt Judo die Mitglieder mit kostenlosem Werbematerial sowie einem umfassenden Kunden- und Serviceangebot.

„Die Judo-Produkte funktionieren zuverlässig und die Abwicklung, insbesondere mit Judo-Fachberater Andreas Lang, läuft jedes Mal schnell und unkompliziert“, erklärt Nicholas Wilhelm. „Ich bin schon länger Judo WunschWasser Profi und freue mich natürlich sehr über den Gewinn.“ – © Judo Wasseraufbereitung

Die Punkte-Challenge auf der IFH/Intherm

Im Rahmen der Challenge waren auf der Nürnberger Messe mehrere der ausgestellten Produkte zum Scannen mit einem QR-Code versehen. Die Besucherinnen und Besucher hatten großen Spaß daran, auf dem Judo-Stand auf Punkte-Suche zu gehen. Unter allen Teilnehmenden wurde dann die Sonos ARC Soundbar verlost. Und wer nicht gewonnen hat, konnte sich im Nachhinein trotzdem über zusätzliche Prämien-Punkte freuen.

www.fuer-profis/wunschwasser-profi/ | www.judo.eu