Glen Dimplex verstärkt den Vertrieb der Marke Dimplex

Verstärkung für den Vertrieb der Marke Dimplex bei Glen Dimplex Deutschland: Harald Dittrich ist seit Anfang Mai als Key Account Manager tätig. Holger Möller und Thomas Weber sind neue Außendienstmitarbeiter im Bereich Süd-Ost.

Verstärkung im Dimplex-Vertrieb: (v. li.): Thomas Weber (Außendienst Süd-Ost), Harald Dittrich (Key Account Manager), Holger Möller (Außendienst Süd-Ost). – © Glen Dimplex

Harald Dittrich (51) verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich des SHK-Fachhandwerks, dem SHK-Handel und der Heizungsindustrie mit dem Schwerpunkt Regenerative Energien. Vor seiner Tätigkeit bei Glen Dimplex war Harald Dittrich als Regionalverkaufsleiter Bayern für die August Brötje GmbH tätig.

Holger Möller (44), gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, war bei Stiebel Eltron zunächst Vertriebsbeauftragter für Wärmepumpe, Lüftung, Warmwasser, Klima und Direktheizung. Danach war er im Key-Account-Management in Österreich tätig und zuletzt Gebietsverkaufsleiter Erneuerbare Energien.

Thomas Weber (49) hat seit 1998 Erfahrung im Bereich Wärmepumpe und Lüftung. Seit 2007 war er Mitarbeiter im Vertrieb bei Stiebel Eltron und anschließend war er als Projektentwickler bei einem Unternehmen der Heizungs- und Klimatechnik tätig.

„Mit Harald Dittrich, Holger Möller und Thomas Weber konnten wir sehr erfahrene und hervorragend vernetzte Vertriebsexperten für unser Team gewinnen. Die Schaffung der neuen Positionen ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt, um die Neuausrichtung unserer gesamten Vertriebsorganisation voranzutreiben“, so Heiko Folgmann, Gesamtvertriebsleiter der Marke Dimplex.

www.glendimplex.de