Graff organisiert Service in Deutschland neu

In Deutschland hat sich Graff aktuell für weitreichende Investitionen entschieden, die hinsichtlich Kundenservice, Technik und Kommunikation beträchtliche Verbesserungen bringen sollen. Zum Besipiel mit neuer Hotline und Emailadresse.

Dies sind die Handelsvertreter der Graff GmbH für Deutschland. – © www.graff-faucets.com

In Deutschland hat sich Graff aktuell für weitreichende Investitionen entschieden, die hinsichtlich Kundenservice, Technik und Kommunikation beträchtliche Verbesserungen bringen sollen. „Es geht uns um einen neuen starken Auftritt, der unser Unternehmen noch enger an Deutschland heranrückt“, erklärte Regional Sales Manager Alexander Wolf. So werden die Geschäftstätigkeiten des Unternehmens seit Januar 2016 von der neu gegründeten Graff GmbH in Stuttgart gelenkt, die den Geschäftspartnern noch bessere Serviceleistungen und Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Vermarktung von Graff-Armaturen und Accessoires bieten kann.

In Zusammenarbeit mit der WR-Gruppe und ihrer Tochterfirma SOLAquaplus wird das Serviceangebot in Deutschland deutlich ausgeweitet. Mit der Einrichtung einer deutschen Hotline (0711-50622936) bietet das Unternehmen künftig noch besseren Kundensupport. Zudem steht ein neuer technischer Service für Reklamationen und Reparaturen bereit: Über die E-Mail-Adresse GRAFF@solaquaplus.de oder die Telefonnummer 07127-9296258 sind Experten und Techniker erreichbar, die auf Abruf deutschlandweite Reklamationsaufträge absolvieren. Dabei steht die Graff GmbH selbst in regelmäßigem Kontakt mit den betreffenden Unternehmen und Endkunden.
Graff möchte seinen deutschen Kunden mit dieser Neuorganisation eine noch intensivere Partnerschaft anbieten. Zur Qualität der Produkte tritt damit eine deutliche Verbesserung im Dienstleistungsbereich.

www.graff-faucets.com