Grohe Blue ist Kücheninnovation 2015

Auf der Ambiente in Frankfurt hat die Verleihung des Verbraucherpreises Kücheninnovation 2015 stattgefunden. Einer der Gewinne ging an Grohe Blue.

Die Verbraucher haben gewählt: Grohe Blue ist Kücheninnovation des Jahres 2015. – © Grohe

Kunden wünschen sich gute Beratung und Hilfestellung bei ihren Kaufentscheidungen. Dabei erhalten sie die ehrlichste Meinung immer von anderen Verbrauchern, die bereits Erfahrungen mit einem Produkt gesammelt haben. Deshalb hat die Initiative Life Care den Publikumspreis Kücheninnovation des Jahres ins Leben gerufen, der jährlich auf der Ambiente Messe in Frankfurt verliehen wird. Zu den Preisträgern in diesem Jahr gehört das Wassersystem Grohe Blue, das mit Geschmack, Komfort und Nachhaltigkeit überzeugt.

Das Siegel Kücheninnovation des Jahres ist für die Kunden eine zuverlässige und glaubwürdige Bestätigung der Produktqualität. Eine unabhängige Jury aus Experten und Verbrauchern hat die Einreichungen unter anderem auf Bedienkomfort, Nutzen, Innovationsgehalt, Design und Nachhaltigkeit untersucht und das Zusammenspiel sämtlicher Eigenschaften bewertet.

Grohe Blue konnte sich in der Kategorie Küchenmöbel und -ausstattung durchsetzen. Es liefert gefiltertes und gekühltes Wasser in den drei leckeren Varianten sprudelnd, medium und still direkt aus der speziellen Küchenarmatur. So erspart das System lästige und benzinverschlingende Fahrten zum Getränkemarkt, mühsames Kästenschleppen und die platzraubende Lagerung von Wasserflaschen.

Grohe Blue und die anderen Gewinner wurden mit dem renommierten Preis Kücheninnovation des Jahres 2015 am 14. Februar bei einer öffentlichen Preisverleihung auf der Ambiente in Frankfurt ausgezeichnet 

www.grohe.de