Grohe startet Kampagne für Dusch-WC

Grohe wirbt seit Anfang März an 19 internationalen Flughäfen in 15 Ländern für sein intelligentes Dusch-WC Sensia Arena.

Mit der Kreativkampagne „FIRST CLASS SEATS FOR EVERYONE” bewirbt Grohe ihr Dusch-WC Sensia Arena an verschiedenen Flughäfen. – © Grohe

Die intelligente Toilette besticht durch modernste Technik und wurde mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Die Kampagne ist unter anderem an den Drehkreuzen London Heathrow (Großbritannien), Paris Charles-de-Gaulle (Frankreich), Frankfurt am Main (Deutschland) und Amsterdam Schipol (Niederlande) zu sehen. Bei der Plakatierung handelt es sich um die größte Außenwerbekampagne in der Geschichte des Unternehmens. Sie soll mehr als 20 Millionen Flughafenbesucher erreichen. Ziel ist dabei auch, dem Dusch-WC maximale Aufmerksamkeit zu sichern. Zusätzlich wird ein Grohe XXL-Truck an ausgewählten Flughäfen haltmachen und detaillierte Informationen zur Verfügung stellen. Public Relations und Social-Media-Maßnahmen, Mitarbeiter-Aktivierungen und dezidierte Sales-Aktionen unterstützen die Kampagne. Profitieren soll zudem auch das Handwerk und der Fachhandel. Handwerksbetriebe, die am Treueprogramm SMART teilnehmen, erhalten 1 000 SMARTs pro verkauftem und gescanntem Dusch-WC. Darüber hinaus erhalten Fachhandel und Handwerk Trainings und Informationsmaterialien. Dazu gehören beispielsweise Thekendisplays, Poster oder Galeriekarten für Badausstellungen.

www.grohe.de