Großes Kino für Kunden: Die erste Judo Movie Night

Am 23. März 2017 war es soweit: Die erste Judo Movie Night startete in Frankfurt am Main. Im altehrwürdigen Cinestar, mitten in der Frankfurter City gelegen, begrüßte Judo 150 Kunden und meldete: ausverkauft.

  • Bild 1 von 2
    © JUDO Wasseraufbereitung GmbH
  • Bild 2 von 2
    © JUDO Wasseraufbereitung GmbH

Nach einem Empfang im Foyer mit Judo Produktausstellung, Fingerfood und Getränken begrüßte Judo Schulungsleiter Claus Sperber die anwesenden Kunden und stellte zu Beginn die Judo Mannschaft Rhein/Main als den Gastgeber des Abends vor. Auch an Ehrengästen mangelte es nicht: Geschäftsführerin Kathrin Reggi-Dopslaff und Hermann Brennecke als Berater der Geschäftsführung ließen es sich nicht nehmen, persönlich vor Ort zu sein.

Hollywoodverdächtige Movie Night

Anschließend präsentierte Claus Sperber in einer knapp halbstündigen Präsentation Wissenswertes zum Unternehmen Judo im Allgemeinen und zu den Neuheiten der zurückliegenden ISH im Besonderen. Und Luft holen war noch nicht so schnell angesagt, denn direkt im Anschluss startete auch schon der neue Blockbuster ‚Life‘, der die Zuschauer fast zwei Stunden in den Bann bzw. in die Weiten des Weltraums zog.

Als Abschluss stand ein Get-together auf dem Programm, bei dem man sich in lockerer Atmosphäre bei einem Getränk über den Abend, über die neuen Judo Produkte und die eine oder andere Filmszene unterhalten konnte, was auch zahlreich und ausgiebig genutzt wurde. Gegen Mitternacht war dann der Abend offiziell zu Ende und es waren sich alle einig: Die Judo Movie Night Teil 2 kann kommen …

www.judo.eu