Grünbeck erhält exklusive Auszeichnung vom Zeit Verlag

Grünbeck erhält exklusive Auszeichnung vom Zeit Verlag. – © Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Es ist nicht die erste Auszeichnung für Grünbeck, aber doch eine besondere. Der Höchstädter Wasseraufbereitungsspezialist beweist, dass er mit seinen innovativen, design- und kundenorientierten Produkten stets am Puls der Zeit ist.

In einem transparenten Auswahlverfahren wurden zahlreiche Marken von der „Marken des Jahrhunderts“-Redaktion des Zeit Verlags ausgewählt. Die mehrköpfige Jury hat sich in der Kategorie Wasseraufbereitung eindeutig für Grünbeck entschieden. Die Marke steht für Lebensqualität und Werterhalt sowie für das Bestreben, Menschen rund um den Globus den Zugang zu hygienisch sauberem Wasser zu gewähren.  

„Wir sind stolz, dass unser Unternehmen durch diese Auszeichnung in die Spitzenklasse der deutschen Marken aufgerückt ist“, so Matthias Wunn, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leiter Marketing und Kommunikation bei Grünbeck. „Wieder ein Beleg dafür, dass sich die jahrelange sehr erfolgreiche Markenarbeit gelohnt hat.“

Ein Markenfilm, der die vielfältigen Kompetenzen und leistungsfähigen Produkte des Unternehmens zeigt, wurde mit dem vielseitigen Unternehmer, Verleger und Publizisten Dr. Florian Langenscheidt produziert. Dieser ist auf dem YouTube-Kanal von Grünbeck zu sehen.

www.gruenbeck.de