G.U.T. Pirna KG gegründet

Die G.U.T. Pirna KG steht dem Fachhandwerk in der Region Elbtal zwischen Dresden, der Sächsischen Schweiz und der Oberlausitz ab Anfang März zur Seite. Christian Mühle führt die Geschäfte vor Ort.

Carsten Juhra, persönlich haftender Gesellschafter, (li.) mit Christian Mühle, der die Geschäfte der G.U.T. Pirna KG operativ vor Ort führt. – © G.U.T.-Gruppe

Die ELG Metall-Handwerk Pirna eG ist der neue Partner der bundesweit tätigen G.U.T.-Gruppe. 45 Mitarbeiter, 30 davon allein am Hauptstandort Pirna, stehen den Kunden bei allen Herausforderungen und Wünschen zur Seite.

„Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und sind überzeugt, dass wir als G.U.T. an unseren vier Standorten in Pirna, Sohland, Sebnitz und Großerkmannsdorf noch besser werden. Das Fachhandwerk behält seine bekannten und vertrauten Ansprechpartner vor Ort und auch seine Zugänge zu unseren bewährten und neuen Serviceleistungen“, sagt Christian Mühle, der die Geschäfte operativ vor Ort führen wird. Persönlich haftender Gesellschafter der G.U.T. Pirna KG ist Carsten Juhra.

Freude auch bei G.U.T.-Sprecher Bernd Reinke: „Als mittelständisches Unternehmen mit Kompetenz im Bereich der Gebäudetechnik, motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer klaren Ausrichtung als Partner des Fachhandwerks haben wir in der ELG Pirna mit ihren vier Standorten einen sehr guten Partner gefunden. Als G.U.T.-Gruppe bieten wir bundesweit Perspektiven. Für andere Großhändler, aber vor allem auch für die Kunden – in diesem Fall von der Sächsischen Schweiz bis in die Oberlausitz.“

www.gut-gruppe.de