Hansgrohe: Das erfolgreiche digitale Markenerlebnis bleibt on demand erhalten

Über 39.000 Besuche auf der Plattform für die Hansgrohe Aqua Days. – © Hansgrohe SE

Auf den Hansgrohe Aqua Days vom 16. bis 18. März 2021 präsentierte die Hansgrohe Group visionäre Innovationen, zukunftsweisende Technologien und einzigartige Designs.

Produktneuheiten wie die Duschrevolution Pulsify von hansgrohe und das Design-Highlight Axor One, welches die „Essenz der Einfachheit“ widerspiegelt, waren laut Unternehmen die Höhepunkte des Programms.

Die Hansgrohe Group stellt nun die Inhalte des erfolgreichen digitalen Markenerlebnisses on-demand bereit. Interessierte, die in erster Runde nicht teilnehmen konnten oder die spannenden Inhalte nochmal erleben möchten, können sich nun auf der Hansgrohe Pro Website von neuen Ideen zum Leben mit Wasser inspirieren lassen, heißt es.

Für dieses Jahr hat die Hansgrohe Group weitere Highlights geplant. So startet schon bald das brandneue digitale Trainingstool, die Hansgrohe Aquademie. Teilnehmer erwarten spannende Trainings mit den Experten der Hansgrohe Group. Mehr Informationen hierzu gibt es in Kürze. Das Unternehmen ist auch auf der ISH digital vom 22. bis 26.3. mit Einblicken zu den Marken Axor und hansgrohe vertreten.

www.hansgrohe-group.com