Heizung -

Hargassner: Pelletsheizung Nano PK erhält Auszeichunng „Energie Genie“

Heizkosten senken, Energie sparen - das treibt aktuell viele Endverbrauer an. Hierfür hat Hargassner seine neue Nano PK entwickelt in 6 – 15 kW Heizleistung. Die Pelettsheizung wurde nun mit dem Titel „Energie Genie 2015“ dem Innovationspreis des Umweltministeriums und des Landes Oberösterreich ausgezeichnet.

In Zeiten in denen immer weniger Keller gebaut werden, ist es ein wichtiges Thema auch für die Heizung nicht mehr allzu viel Platz zu ‚vergeuden’. Sie benötigt nicht nur wenig Platz (0,45m2) sondern ist gleichzeitig optisch modern gestaltet und technisch fortschrittlich und das Ganze zu einem günstigen Preis, wie Hargassner mitteilt.

Kompakt & 3 Seiten wandbündig aufstellbar ist die neue NANO-PK bestens geeignet für kleinste Heiz- oder Aufstellräume. Wartungsöffnungen nur vorne und oben sowie eine einfache Installationsmöglichkeit zeichnen den Kessel aus. Wahlweise kann diese Anlage auch raumluftunabhängig betrieben werden. Außerdem zeichnet sich die neue Pelletsheizung durch das integrierte Hydraulikmodul aus.

Nebenbei hat er noch die bewährten Hargassner Standards eingebaut. Niedertemperatur, vollschamottiert, mit Touch Steuerung uvm. Die Heizung besteht aus einem Stück und kann so einfach transportiert werden. Ein Zerlegen des Kessels bei der Einbringung ist nicht mehr notwendig.

App für maximalen Kundenkomfort

Maximaler Kundenkomfort und einfachste Bedienung ist Grundbedingung. Die neue Lambda-Touch-Tronic lässt keine Bedienerwünsche offen. Mit der neuen APP von Hargassner können sie einfach und schnell Veränderungen an Ihrer Heizung vornehmen bzw. Informationen rund um die Uhr abrufen.

Infos unter www.hargassner.at

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter