Hategro gehört wieder zur Nordwest Handel AG

Die neue Hategro, eine Kooperation des Sanitär- und Heizungsgroßhandels, befindet sich wieder unter dem Dach der Nordwest Handel AG. Sie soll Händlerinteressen bündeln, das Sortiment und den Zentraleinkauf gestalten sowie Vertriebsmaßnahmen konzipieren.

© NORDWEST Handel AG

Hategro will ihre Fachhandelspartner unterstützen: Neben einem Exklusivmarkenkonzept und einer intensiven Zusammenarbeit soll die Kooperation ihrem Händlerkreis ausgewählte Markenprodukte bieten. Wie die Nordwest Handel AG meldet, lege Hategro bei der Lieferantenwahl viel Wert auf Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Um notwendige Leistungen umzusetzen, stellt die Organisation der Nordwest Handel AG im Verbundgeschäft erfahrene Manager und ein kompetentes Mitarbeiterteam zur Verfügung.

Laut Unternehmensmeldung nutze Hategro dabei Synergien aus der bewährten Arbeit der Hagro, arbeite jedoch ausschließlich für den eigenen Mitgliederkreis. Das Team bei der Nordwest Handel AG erarbeitet zurzeit die Details des künftigen Leistungsspektrums der Hategro.

Nordwest will mit dem Angebot im zweiten Halbjahr 2018an den Markt gehen und Händler für die Mitarbeit begeistern.

www.nordwest.com