Hausmann Wynen stellt Powerbird V.25 vor

In die aktuelle Version Powerbird® V25, die vom 30. Januar bis 17. Februar in mehr als 20 Online-Präsentationen vorgestellt wird, haben mehr als 150 Neuerungen Einzug gehalten. – © HausmannWynen GmbH

Seit mehr als 20 Jahren gehört die Infotour zu einem festen Bestandteil von Software-Hersteller Hausmann Wynen. Ab 30. Januar präsentiert der Hersteller die wichtigsten Erweiterungen und Verbesserungen der neuesten Powerbird-Version V.25 – online.

Traf man sich früher auf der bundesweiten „Road-Show“ in mehr als 23 Städten noch persönlich, findet die Veranstaltung seit zwei Jahren digital statt. „Die Online-Infotour hat den Vorteil, dass viel mehr Anwender an der 2,5 bis 3-stündigen kostenlosen Präsentation der Neuerungen teilnehmen können, um die für ihr Unternehmen interessanten neuen Funktionen direkt live zu erleben und so schnell und einfach umzusetzen“, erklärt Geschäftsführer Sven Wollthan „Zudem lässt sich das Treffen in der digitalen Welt besser in den Arbeitsalltag integrieren, da man das Büro nicht verlassen muss – das spart Zeit und Geld.“

Eine attraktive Veranstaltung also für Powerbird-Anwender, um die neuen Features mit praxisnahen Beispielen sowie Tipps und Tricks zur Bedienungsvereinfachung und Ablaufoptimierung kennenzulernen.

Wer nicht an der Infotour teilnehmen kann oder sein Wissen noch mal vertiefen möchte, dem stehen im geschlossenen Kundenbereich die Neuerung per Video zur Verfügung.

In die aktuelle Version Powerbird V25, die vom 30. Januar bis 17. Februar 2023 vorgestellt werden soll, haben laut Hersteller mehr als 150 Neuerungen Einzug gehalten. In fast allen Bereichen soll an neuen Innovationen, Design und Performance gearbeitet worden sein, die zu noch größerer Nutzerfreundlichkeit beitragen wollen. Ein Großteil der Neuerungen ist laut Hersteller in den „Mobilen Monteur“ geflossen.

www.powerbird.de