Heizkurier verstärkt sich mit Peter Ludwig Terfloth und Thomas Zander-Dirksen

Heizkurier, Anbieter mobiler Wärmelösungen, holt Peter Ludwig Terfloth und Thomas Zander-Dirksen ins Boot. Terfloth ist seit Anfang des Jahres neuer Ansprechpartner bei Heizkurier für die Region um Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim bis nach Würzburg; Zander-Dirksen ist bereits seit Anfang Dezember für den Außendienst im Ruhrgebiet zuständig und folgt damit auf Thomas Bertuleit.

Peter Ludwig Terfloth und Thomas Zander-Dirksen: Neue Heizkurier-Partner für das SHK-Handwerk, Planer, Architekten, Betreiber von Nah- und Fernwärmenetzen sowie die prozesswärmeorientierte Industrie. – © www.heizkurier.de

Terfloth arbeitet seit bald 40 Jahren im SHK-Sektor. Nachdem er mehrere Jahre praktische Erfahrungen im Heizungsbau sammelte, vertiefte er sein Fach-Know-how durch das Studium der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik an der FH Würzburg. Als staatlich geprüfter Energiemanager etablierte er sich laut Heizkurier im Rahmen der Energiewende zudem als fachkundiger Berater für moderne Energiekonzepte.

Mit langjährigen Erfahrung ist er im Rhein-Main-Gebiet der neue Heizkurier-Partner für mobile Wärmelösungen für das SHK-Handwerk, Planer und Architekten sowie für Betreiber von Nah- und Fernwärmenetzen und die prozesswärmeorientierte Industrie.

Thomas Zander-Dirksen: Experte für erneuerbare Energien

Thomas Zander-Dirksen lebt seit seinem Studium im Ruhrgebiet und verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung und Entwicklung von Anlagen für regenerative Energien. Als Projektentwickler sowie in der Bauausführung ist der 53-jährige, studierte Maschinenbauingenieur laut Unternehmen ein bewährter Ansprechpartner der SHK-Branche sowie für Contractingfirmen, Energieversorger und Kommunen.

Mit dieser Lösungskompetenz ist er der neue Heizkurier-Partner für das SHK-Handwerk der Rhein-Ruhr Region sowie ebenfalls für Planer, Architekten, Betreiber von Nah- und Fernwärmenetzen und die prozesswärmeorientierte Industrie.

www.heizkurier.de