Branche -

Helios: neuer Ansprechpartner im süddeutschen Raum

Christian Podeswa war bislang für das Schulungsteam tätig und übernimmt nun die Vertriebsregion Südwest bei Helios Ventilatoren.

Bereits seit 2016 ist Christian Podeswa bei Helios Ventilatoren tätig und war als Schulungsreferent im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv. Der 27-Jährige ist jetzt als Vertriebsbeauftragter für den süddeutschen Raum zuständig. Er wird auch weiterhin Schulungen am Werkssitz Villingen-Schwenningen sowie in ganz Baden-Württemberg halten.

Zur Person Christian Podeswa

2010 absolvierte Podeswa die Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem führenden Hersteller für portable Messtechnik und war dort für sechs Jahre im Schulungswesen beschäftigt. Er schloss erfolgreich ein berufsbegleitendes Studium zum Betriebswirt ab. Robert Nirwing, Regionalvertriebsleiter Süd: „Mit Christian Podeswa kommt ein erfahrener Spezialist in unser Team, von dessen vielfältigen Kompetenzen in technischen wie vertrieblichen Belangen unsere Kunden profitieren werden.“

Das betreute Gebiet Süd-West Baden-Württemberg wurde bislang in langjähriger Partnerschaft von der Industrievertretung Karl Bergau Freiburg betreut. Die Zusammenarbeit endete zum Jahresbeginn durch den Renteneintritt von Karl Bergau.

www.heliosventilatoren.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter