herotec setzt sich neu in Szene

Neues Design im Fuhrpark: Farbe und Design sorgen für einen erhöhten Wiedererkennungswert. – © herotec GmbH Flächenheizung, Ahlen

Das Unternehmen herotec hat seine Außendarstellung überarbeitet. Bereits im letzten Jahr hat der Hersteller von Flächenheizungen seinen Internetauftritt auf die aktuellen Bedürfnisse angepasst und dabei Farbe sowie Design neu ausgerichtet. Nun folgen weitere Schritte für ein stärkeres und innovatives Markt-Branding.

Die Planungsphase begann schon im Jahr 2020. Nicht nur der Auftritt des Unternehmens sollte sich einheitlicher gestalten, auch Bild- und Videomaterial wurden in das neue Konzept eingebunden. Das professionelle Ergebnis mit farblichen Akzenten lässt sich auf der eigenen Homepage, www.herotec.de, sowie über den herotec-YouTube-Kanal begutachten. Hier werden auch zukünftig diverse Systemlösungen in der Anwendung präsentiert.

herotec mit neuem Auftritt

Der Wiedererkennungswert zeichnet sich nicht nur durch die Farbgestaltung aus, sondern spiegelt sich auch in der ersten Kampagne wider, die im neuen Design umgesetzt wurde. Diese trägt den Slogan „Schlanke Wärme“ und präsentiert das tempusFlat Klett-System, welches sich durch eine geringe Aufbauhöhe und eine sichere Klettfixierung auszeichnet. Ganz nach dem Motto: „Noppe war gestern“. Doch nicht nur in digitaler Form hat sich so einiges getan. Damit die neue Darstellung buchstäblich auf die Straße kommt, wurde auch der Fuhrpark entsprechend dem Design angepasst. Auf der Fläche der LKW-Plane werden alle vier gebotenen herotec-Lösungsbereiche gezeigt: Klett-, Tacker-, Trockenbau- und Elektrosystem. Auch hier stehen jetzt die Unternehmensfarben im Fokus und lassen den Ahlener Hersteller schon von weitem erkennbar werden.

Weitere Informationen zum Sortiment rund um die Flächenheizung und -kühlung sind auf www.herotec.de zu finden.

Rot, Weiß und Schwarz: Die neue Bildsprache lässt deutlich erkennen – hier geht es um herotec. – © herotec GmbH Flächenheizung, Ahlen