HEWI: German Design Award für Waschtisch- und WC-Module „S 50“

Die höhenverstellbaren Waschtisch- und WC-Module „S 50“ von HEWI überzeugen nicht nur aufgrund ihrer Funktionalität. Sie zeichnen sich auch durch eine anspruchsvolle Gestaltung aus – zumindest wenn man dem Rat für Formgebung vertraut: HEWI erhält für seine Sanitärmodule den German Design Award 2017.

Bereits zum sechsten Mal wird „S 50“ von HEWI mit einem renommierten Designpreis prämiert – mit dem German Design Award 2017 „Special Mention“. – © HEWI Heinrich Wilke GmbH

Bereits zum sechsten Mal wird „S 50“ von HEWI mit einem renommierten Designpreis prämiert – mit dem German Design Award 2017 „Special Mention“.

Der German Design Award würdigt hochkarätiges Produkt- und Kommunikationsdesign, das wegweisend in der internationalen Designlandschaft ist. Der Rat für Formgebung vergibt seit 2012 den German Design Award. Dieser zählt zu den anerkanntesten Designwettbewerben weltweit und genießt über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

www.hewi.com