Holter relauncht Eigenmarke „Mein Holter Bad“

Der Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter hat seine Eigenmarke „Mein Holter Bad“ einem umfassenden Relaunch unterzogen. Diese Neugestaltung ist Teil der Strategie, um die Marke zu modernisieren und besser auf die aktuellen Marktbedürfnisse auszurichten.

Die neue „Mein Holter Bad“-Preisliste und der neue Katalog bieten dem Fachhandwerk Produktvielfalt und Neuheiten rund um Bad und Sanitär.
Die neue „Mein Holter Bad“-Preisliste und der neue Katalog bieten dem Fachhandwerk Produktvielfalt und Neuheiten rund um Bad und Sanitär. – © Holter

„Um unseren Installateurpartnern und deren Kunden noch größeren Mehrwert zu bieten, haben wir unsere Marke ‚Mein Holter Bad‘ optisch neu gestaltet und die Produktauswahl optimiert. Aktuelle Trends wie Nachhaltigkeit, Komfort und Hygiene wurden ebenfalls im Sortiment berücksichtigt. Mit diesem Relaunch möchten wir sowohl die Sichtbarkeit als auch die Attraktivität der Eigenmarke erhöhen,“ erklärt Geschäftsführer Bernhard Karlsberger.

Parallel damit ging die Neuauflage der „Mein Holter Bad“-Preisliste einher. Seit wenigen Tagen am Markt, bietet Holter damit seinen Installateurpartnern einen detaillierten Leitfaden sowie umfangreiche Informationen zum Sortiment. Sie umfasst eine Produktpalette von 6.000 Artikeln aus den Bereichen Keramik, Badmöbel, Armaturen, Badewannen, Duschtassen, Duschabtrennungen, Zubehör sowie Badheizkörper. Ebenfalls neu erschienen ist die Ausgabe des „Mein Holter Bad“-Katalogs für Endkunden.

www.holter.net