HSK zählt zu Deutschlands besten Bad- und Sanitärausstattern

Deutschlands größte Markenstudie zur Kundenwahrnehmung hat 20.000 Marken aus 258 Produktsegmenten, 33,4 Mio. Aussagen aus Online-Medien und Social Media untersucht.

HSK wurde in der Kategorie „Zuhause und Wohnen – Bad und Sanitär“ mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet. – © HSK Duschkabinenbau KG

Die Markenstudie wurde gemeinsam von Focus-Money, Deutschland Test und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt.

Das Besondere: Es wurde nicht nach Preis-Leistungsverhältnis, Service oder ähnlichen Parametern bewertet. Stattdessen untersuchte die Studie die Wahrnehmung durch die Kunden und zog dazu Online-Medien sowie Social Media zu Rate.

In der Kategorie „Zuhause und Wohnen – Bad und Sanitär“ hat der Badspezialist HSK Duschkabinenbau KG eine Top-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet worden. Auch Joachim Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von HSK, freut sich über das Ergebnis: „Unser Anspruch ist es, mit unserer Top-Produktqualität und umfangreichem Service Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Wir sind stolz darauf, dass uns dies so gut gelungen ist, und wir freuen uns über das äußerst positive Feedback. Das spornt uns an, uns weiterzuentwickeln.“

www.hsk.de