IMI Hydronic Engineering: Neuer Vertriebsdirektor für Zentraleuropa

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung von IMI Hydronic Engineering (ehemals TA Heimeier) übernimmt ab Mitte September Michael Rimm die Funktion des Vertriebsdirektors Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechische Republik, Slowakei).

Michael Rimm ist neuer Vertriebsdirektor für Zentraleuropa bei IMI Hydronic Engineering. – © IMI Hydronic Engineering

Für IMI Hydronic Engineering hat die Intensivierung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern im Hinblick auf die strategische Neuausrichtung eine besondere Bedeutung.

Michael Rimm blickt auf eine 25-jährige Berufserfahrung in der Baustoffindustrie zurück und ist vor allem auf die Implementierung und den Ausbau von Vertriebsstrategien unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse spezialisiert.

„Es ist wichtig, Kundenanforderungen genau zu verstehen und zu analysieren. Darin sehe ich genau den Vorteil von IMI Hydronic Engineering: wir entwickeln hervorragende Produkte, unsere Vertriebs- und Kundenorganisation ist technisch versiert und versteht es, komplizierte Anlagensysteme zu planen und zu betreuen. Darauf möchten wir aufbauen. Der Schlüssel sind einfach anzuwendende, angepasste Lösungen.“

www.imi-hydronic.de