InstallateurTV Podcast: Heizungsdiscount 24

Das Heiztechnik-Sortiment von Heizungsdiscount 24 reicht von Gas und Öl über Holz und Sonnenenergie bis hin zur Wärmepumpe. Bei den Produkten handelt es sich um namhafte Markenanbieter und beim Zubehör wird auf Handwerkerqualität gesetzt. – © InstallateurTV Podcast

Heizungsdiscount 24 – Der Online-Shop für Heizung, Sanitär, Klima. Heute im Gespräch mit Herbert Bachler ist Christian Thoenemann, einer der drei Geschäftsführer der Heizungsdiscount 24 GmbH.

Dass sich Heizungsdiscount 24 nicht nur als Partner der Heizungsbauer, sondern auch als Partner des Handwerks versteht und wie das aussieht, erzählt uns Christian. Sie möchten Energielösungen anbieten, die für jedermann passen und deswegen ist auch eine große Beratungsstelle im Haus eingerichtet worden. Zudem überzeugen sie mit einem deutschlandweiten Montagenetzwerk und sorgen für Preistransparenz, was dem ein oder anderen ein Dorn im Auge ist.

Außerdem gibt uns Christian Einblicke, wie sich das Onlinegeschäft in den vergangenen Jahren verändert hat beziehungsweise wie es sich aktuell und in Zukunft verändern wird und welche Strategie Heizungsdiscount 24 verfolgt.

Die Folge finden interessierte Hörerinnen und Hörer bei Spotify & Apple Podcasts.

www.bachler.at