InstallateurTV Podcast: Sonnenkraft – Teil I

Herbert Bachler im Gespräch mit Peter Prasser von Sonnenkraft. – © InstallateurTV

Im aktuellen Podcast ist Herbert Bachler im Gespräch mit Peter Prasser, Geschäftsführer der Sonnenkraft GmbH.

Sonnenkraft ist ein großer Systemlieferant für Wärme und Strom, zählt zu den Pionieren der Sonnenenergienutzung und greift auf 30-jährige Erfahrung zurück. Mit den zukunftsweisenden Lösungen von Sonnenkraft wird das Eigenheim energieunabhängig und klimaneutral.

Peter Prasser kennt unsere Branche bestens, da er sich ihr schon seit Jahren verschrieben hat. Mit Herbert Bachler spricht er darüber, was passiert, wenn das Gas wieder billiger wird, warum Wasserstoff so wichtig ist und dass ausreichend Energie regional geschöpft werden kann und soll. 

Sonnenkraft zählt heute über eine Million Kunden in Europa. Warum das so ist, erfahren die Hörerinnen und Hörer in diesem Podcast. Einfach reinhören und neugierig bleiben. Teil 2 folgt in zwei Wochen, dann mit Bernd Lieber, Vertriebsleiter von Österreich, Schweiz und Südtirol der Sonnenkraft GmbH.

Den Podcast gibt es auf Spotify oder bei Apple Podcasts.