IV Produkt verstärkt Vertriebsteam

IV Produkt
Uwe Löhler ist ab April 2022 neuer Regionalleiter Baden-Württemberg bei IV Produkt. – © IV Produkt

Die IV Produkt GmbH, Tochtergesellschaft des schwedischen Herstellers von Lüftungsgeräten IV Produkt AB, setzt den Wachstumskurs weiter fort: Uwe Löhler (30) ergänzt ab April 2022 das bislang sechsköpfige Team und übernimmt die neugeschaffene Position als Regionalleiter Baden-Württemberg.

Der staatlich geprüfte Techniker im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik kommt vom Unternehmen Systemair, wo er seit 2015 im technischen Vertrieb für Lüftungstechnik tätig war. „Ich habe den Expansionskurs von IV Produkt in den letzten Jahren verfolgt und freue mich, bald Teil dieses äußerst interessanten Unternehmens zu sein“, erklärt Uwe Löhler. „Die technischen Lösungen nehmen oft eine Vorreiterrolle auf dem deutschen Markt ein, bieten eine hervorragende Energieeffizienz und sind sehr durchdacht.“

Magnus Lind, Senior Vice President Sales & Marketing Europe bei IV Produkt und zuständig für die deutsche Tochtergesellschaft, führt an: „Uwe bringt sowohl Vertriebserfahrung als auch praktische Fähigkeiten und großartiges technisches Verständnis aus dem Anlagenbau mit. Wir freuen uns, dass er uns dabei unterstützt, IV Produkt in Deutschland noch weiter zu etablieren.“

www.ivprodukt.de