IWO startet Kampagne: „Die Macher“

Die politische Diskussion und die mediale Zuspitzung rund um die Klimaschutzgesetze hat viele Ölheizer verunsichert. Vor diesem Hintergrund hat IWO die Kommunikationskampagne „Die Macher“ für Endverbraucher gestartet. Sie soll konkrete Antworten auf die typischen Fragen und Vorbehalte liefern.

Keyvisual der neuen Endverbraucher-Kampagne des IWO. – © IWO

Dazu setzt die Informations- und Reputationskampagne auf drei Testimonials, die stellvertretend für die Endverbraucher stehen. Lars, Sabine und Michael sind „Die Macher von nebenan“. Alle drei wohnen in ölbeheizten Häusern und haben ganz unterschiedliche für sich passende und überzeugende Lösungen gefunden, auch in Zukunft auf ein modernes Heizsystem mit flüssiger Energie zu setzen. Für die Kampagne hat das IWO Werbemittel entwickelt, die Fachpartner in ihre Kommunikationsaktivitäten einbinden können. Die Materialien stehen auf der Kampagnenwebsite zum Download bereit.

www.zukunftsheizen.de