Jahreskalender 2018 von Bette

Mit einem Kalender für das Jahr 2018 begleitet Bette seinen Kunstwettbewerb zum bodenebenen Duschen. Dazu wurden die Motive auf die BetteFloor Duschfläche projiziert.

  • Bild 1 von 5
    © Bette GmbH & Co. KG, Delbrück
  • Bild 2 von 5
    © Bette GmbH & Co. KG, Delbrück
  • Bild 3 von 5
    © Bette GmbH & Co. KG, Delbrück
  • Bild 4 von 5
    © Bette GmbH & Co. KG, Delbrück
  • Bild 5 von 5
    © Bette GmbH & Co. KG, Delbrück

Im Rahmen seines Kunstwettbewerbs zum bodenebenen Duschen hatte Bette aufgerufen, die BetteFloor Duschfläche kreativ zu gestalten. Diesem Aufruf folgten viele kreative Einreichungen. Bette hat deshalb für das Jahr 2018 einen Kalender mit den schönsten Motiven gefüllt. Die zwölf Monatsblätter interpretieren zentrale Aspekte des Duschens auf glasiertem Titan-Stahl.

„Es gab bei unserem Kreativwettbewerb rund um die BetteFloor so viele spannende Einreichungen und Ideen, dass wir uns entschlossen haben, die schönsten Motive als Kalender zu veröffentlichen“, so Sven Rensinghoff, Marketingchef von Bette.

Gezeigt werden unter anderem die drei Gewinner-Beiträge „Badort“, „Schwimmbad“ und „Wasserfall“ sowie weitere Motive, die im Rahmen des Wettbewerbs entstanden. Das Kalenderblatt November zeigt zum Beispiel das Motiv „Im Lot“, das die Gefällefreiheit der Duschfläche thematisiert.

Wer seinen Arbeitsplatz mit dem großformatigen Kalender verschönern möchte, kann ihn bei Bette kostenlos per E-Mail bestellen. Bitte Versandadresse angeben, pro Betrieb werden maximal zwei Kalender verschickt. Schnell sein lohnt sich, denn der Vorrat ist begrenzt.

www.bette.de