JAKA-BKL setzt auf Kundennähe

Neue Marke Jasani setzt auf Ausbau der Vertriebsaktivitäten mit namhaften Handelsvertretungen.

© Jasani

Ein Jahr nach der erfolgreichen Premiere der Marke Jasani auf der ISH 2017 sowie der Präsentation auf der SHK 2018 in Essen zieht Leo Brecklinghaus, geschäftsführender Gesellschafter der Jaka-BKL, Bilanz: „Mit der Ausrichtung unserer Jasani Badmöbel-Programme liegen wir offensichtlich richtig. Das Interesse der Sanitärfachhändler und -handwerker während und nach den Messen ist ein positives Signal für die Zukunft.“ Thorsten Padberg, Key Account Manager Sanitär, ergänzt: „Dem Ziel, unsere neue Marke Jasani in einem etablierten Premium-Markt nachhaltig zu platzieren, sind wir ein bedeutendes Stück näher gekommen“.

Starke Partner

Neben der Unterstützung durch den neuen Berater Joachim Hüttemann verstärken seit dem 1. Mai 2018 vier branchenerfahrene Handelspartner mit namhaften Vertretungen die Verkaufsaktivitäten der Marke Jasani in den zentralen Verkaufsgebieten. Das Gebiet Schleswig-Holstein und Hamburg wird zukünftig von Olaf Grubert übernommen; für das Gebiet Nordwesten/nördliche Mitte ist Andreas Korhummel zuständig; Michael Graner ist Ansprechpartner im GebietHessen ; Dirk Neuhaus vertritt Jasani in den Gebieten Ostwestfalen und östliches Ruhrgebiet. 

Auch weitere Gebiete werden besetzt

„Wir freuen uns, kompetente Branchenprofis gefunden zu haben, die die Philosophie unseres Unternehmens mittragen – das heißt, die Marke Jasani als Gesamtpaket vertreten“, so Thorsten Padberg. Die weiteren Gebiete sollen kurzfristig besetzt werden, um eine flächendeckende Betreuung des Fachhandels zu gewährleisten.

www.jasani.de