Jung Pumpen mit neuer Verkaufsleitung Nord

Der Abwasserspezialist Jung Pumpen verabschiedet zum 31. Dezember 2018 Hans-Peter Werner und ernennt mit Reiner Belscheid einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die Verkaufsleitung Norddeutschland.

Hans-Peter Werner (rechts) überreicht symbolisch eine U3K Tauchpumpe, eines der Kernprodukte aus dem Hause Jung Pumpen, an seinen Nachfolger Reiner Belscheid. – © Jung Pumpen GmbH

Hans-Peter Werner leitet den Jung Pumpen Vertrieb Nord der häuslichen Abwassertechnik seit 2004. Nun geht er in den Ruhestand. Seine verbindliche und sympathische Art wird vielen Marktpartnern in Erinnerung bleiben.

Reiner Belscheid besetzt die Position ab Januar 2019. Er hat über 20 Jahre Erfahrung bei Jung Pumpen in verschiedensten Funktionen im Vertrieb. Zuletzt war er erfolgreich als Verkaufsleiter für den Bereich kommunale Abwassertechnik in Deutschland tätig.

„Mein Vorgänger hat große Fußabdrücke im Markt hinterlassen und das liegt nicht nur daran, dass er einen Kopf größer ist als ich“, gesteht Reiner Belscheid lächelnd. „Ich bin aber überzeugt, dass wir mit dem vorhandenen Team die intensive Kundenbindung und die Unterstützung unserer Partner genauso intensiv fortführen können, wie dies seit Jahrzehnten für die Marke Jung Pumpen gilt.“

www.jung-pumpen.de