Kaldewei: Preisgekrönte Meisterstücke

Das Designkonzept für freistehende Badewannen von Kaldewei überzeugte bei renommierten Design-Awards.

2014 verlieh der Rat für Formgebung zum zweiten Mal die Iconic Awards. Kaldewei nahm für das Meisterstück Centro Duo Oval den „Iconic Award 2014 – Best of Best“ in der Kategorie „Product“ entgegen. – © Klaus Wolf

Die Erfolgsgeschichte der 2014 erstmals präsentierten Produktlinie Kaldewei Meisterstücke setzt sich fort. Nachdem die freistehende Badewanne Meisterstück Centro Duo Oval mit dem „Interior Innovation Award – Best of Best 2014“ gekürt wurde, folgten drei weitere Auszeichnungen für die wegweisende Gestaltung: der „German Design Award 2015“, der „Iconic Award 2014 – Best of Best“ sowie der „Focus Open 2014“ in Silber.

 „Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury mit unserer Neuinterpretation modernen Baddesigns begeistern konnten“, so Arndt Papenfuß, Bereichsleiter Marketing bei Kaldewei. „Das positive Feedback ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit und bestärkt uns darin, auch zukünftig mit unserer Strategie bei der Designentwicklung unserer Badewannen fortzufahren.“

Mit über 100 Designpreisen gehört Kaldewei zu den meistprämierten Badherstellern der Welt.

 www.kaldewei.de