Kermi übergibt Werbepaket

Im Rahmen der Patenschaft für Qualitätsoffensive 2013 hat Kermi dem Fachhandwerkspartner Ruck-Zuck ein Werbepaket im Wert von 2500 Euro übergeben.

Dennis Jäger

Gewinner der Qualitätsoffensive Handwerkermarke 2013 ? Kermi-Gebietsleiter Alban Kurzawe übergibt den Werbegutschein im Wert von 2.500 Euro an André Haag mit Frau und Mitarbeitern des Fachhandwerksbetriebs Ruck Zuck aus Saal. (von rechts nach links) – © Kermi

Kermi übergibt Werbepaket

Im Rahmen der Patenschaft für die Qualitätsoffensive 2013 hat Kermi dem Fachhandwerkspartner Ruck Zuck ein Werbepaket im Wert von 2500 Euro übergeben. Die Qualitätsoffensive der Handwerkermarke steht 2013 ganz im Zeichen der Unterstützung von SHK-Fachhandwerksbetrieben. Nun stehen die ersten Gewinner der insgesamt 22 Werbepakete fest, die die Handwerkermarke unter dem Motto „Wir stehen für Qualität“ verlost. Gesucht wurde auf der ISH in Frankfurt und auch online ein prägnantes Statement der teilnehmenden Fachhandwerksunternehmen zum Thema Qualität. Das Werbepaket konnte André Haag, Inhaber des SHK-Fachhandwerksbetriebes Ruck Zuck aus Saal aus der Hand von Alban Kurzawe, Gebietsleiter im Kermi-Außendienst, entgegen nehmen. Mit der Aussage „Wir stehen für Qualität, weil Qualität und Ersatzteilsicherheit wichtig sind.“ konnte André Haag kurz und treffend die Kernphilosophie seines Betriebes umreißen. André Haag hat nun die Wahl, den Werbegutschein in Höhe von 2.500,- EUR in verschiedenste Werbemittel zu investieren. Neben einer Anzeigenvorlage und der eigenen, mit dem Handwerkermarke-Webbaukasten erstellten Website gibt es zahlreiche Möglichkeiten und – wie eine lokale Google-Adwords-Kampagne, ein Roll-up-Display für den Verkaufsraum, Briefmarken mit dem eigenen Konterfei oder Aufkleber für das Werkstattfahrzeug. In jedem Fall setzt diese gemeinsame Aktion der Handwerkermarke, des Markenherstellers und des SHK-Fachbetriebs ein sichtbares Signal für Produkt und Servicequalität. Und für alle SHK-Fachhandwerker, die sich ebenfalls ein solches Paket für Ihren Betrieb wünschen, gibt es eine gute Nachricht. Die Qualitätsoffensive läuft noch bis Ende Oktober. Teilnehmen kann jeder SHK-Innungsbetrieb unter www.handwerkermarke.de.