Kermi-Webinar „Flächenheizung/-kühlung

Neu auf dem Kermi YouTube Channel: das Webinar aus dem Bereich Raumklima – in knapp 60 Minuten werden zwei aktuelle Themenbereiche behandelt.

Das kürzlich stattgefundene Webinar „Flächenheizung/-kühlung – Schallschutz und GEG-Anforderungen“ von Kermi steht nun auf dem YouTube Channel www.kermi.tv zur Verfügung.

Die Referenten

Dipl.-Ing. (FH) Roland Stransky (Leitung Techn. Support Center/Anwendungstechnik, Kermi GmbH) und Daniel Wojcik (Techn. Support Center/Anwendungstechnik – Fachbereich Flächentemperierung, Kermi GmbH) geben einen ausführlichen Einblick in die Anforderungen des neuen Gebäude-Energie-Gesetzes 2021 sowie zu den Richtlinien DIN 4109 und VDI 4100 zum Thema Schallschutz.

Das Video mit einer kurzen Inhaltsbeschreibung des Webinars finden Sie hier. Das Webinar aus dem Bereich Raumklima behandelt in knapp 60 Minuten zwei aktuelle Themenbereiche:

  • GEG 2021 versus EnEV 2020 – die Anforderungen an die Flächenheizung/-kühlung,
  • Schallschutz-Anforderungen an die Flächenheizung/-kühlung DIN 4109 und VDI 4100.

www.kermi.de