Kludi: neue Gebietsleiterin der Vertriebsregion Nord-West

Ab 1. Januar 2020 verstärkt Annette Wienhold den Projektvertrieb der Kludi GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Menden.

Neue Kludi-Gebietsleiterin im Projektgeschäft Nord-West: Annette Wienhold. – © Privat

Die gebürtige Holsteinerin übernimmt die Gebietsleitung der Vertriebsregion Nord-West. In dieser Funktion verantwortet sie von Hamburg aus die Gestaltung der Beziehungen des Familienunternehmens zu den Projektabteilungen im Sanitärgroßhandel, zu Planungs- und Architekturbüros sowie zu Firmen der Wohnungswirtschaft zwischen Elbe und Ems.

„Es freut uns sehr, dass wir unser Team mit Annette Wienhold um eine versierte Kollegin verstärken können, die langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern der Bauwirtschaft mitbringt“, erklärt Florian Schindler, Kludi-Vertriebsleiter Projektgeschäft Deutschland.

Annette Wienhold wechselt von der Ideal Standard GmbH zu Kludi. Dort war die studierte Betriebswirtin und gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel die letzten sechs Jahre als Projektmanagerin und betreute Architektur- und Innenarchitekturbüros, Hotelbetreiber, Projektentwickler und Wohnungsbaugesellschaften in Norddeutschland.

www.kludi.com