Kludi: Stefan Georg Kolb neu im Vertriebsaußendienst

Seit 1. Juni ist Stefan Georg Kolb neuer Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst bei Kludi, dem Armaturenspezialisten aus Menden.

Stefan Georg Kolb ist bei Kludi neuer Außendienstmitarbeiter für die Region Allgäu und Südbayern. – © Kludi

Der 34-jährige Stefan Georg Kolb ist bei Kludi für die Vertriebsregion Allgäu und Südbayern zuständig und bleibt damit seiner Allgäuer Heimat auch beruflich treu. Der gelernte Parkettleger war in der Vergangenheit bereits einige Jahre im Außendienst tätig und konnte während seiner Tätigkeit bei BTI Befestigungstechnik bereits erste Erfahrungen mit der SHK- und Haustechnikbranche sammeln. Zuletzt war Kolb Gebietsverkaufsleiter für ein Unternehmen im Holzbearbeitungsbedarf. In seiner neuen Position bei Kludi berichtet er direkt an den Vertriebsleiter Deutschland-Süd, Herrn Michael Brugger.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Kolb für Kludi gewinnen konnten“, so Markus Nippgen, Kludi Vertriebsleiter Deutschland. „Seine regionale Verwurzelung im Allgäu und seine guten Kontakte zum Handwerk vor Ort sind ideale Startbedingungen für seine neue Aufgabe bei uns“.

www.kludi.de