Letzte Etappe der Handwerkermarke-Rallye

Von März bis November 2016 lobte die Handwerkermarke im Rahmen der „Handwerkermarke Rallye“ viele verschiedene Preise aus. Jetzt steht die letzte Etappe und das große Finale an. Hier erfahren Sie, wie Sie mitmachen können.

Nach dem Start auf der SHK im März 2016 und sechs Etappen steuert die Handwerkermarke Rallye auf ihr Finale auf der GET Nord zu. – © Handwerkermarke

Aufi geht’s: zur letzten Etappe der Handwerkermarke Rallye. Und weil die steil bergauf, über die Landesgrenze hinaus und sogar ins offene Gelände führt, heißt es jetzt noch einmal ordentlich Gas geben. Dann geht’s für Sie vielleicht vom 13. bis 15. Januar 2017 zur Advanced Experience Austria von Mercedes-Benz in Kitzbühel. So sichern Sie sich Ihre Chance auf den Finalpreis:

  1. Auf www.handwerkermarke.de/rallye registrieren oder mit Ihren ZVSHK-Zugangsdaten einloggen.
  2. Das Zeichen der Handwerkermarke entdecken und abfotografieren – zum Beispiel auf Messen, im Internet, im Großhandel, einfach überall.
  3. Das Foto hochladen und mit jeder Einsendung Ihre Chancen auf den großen Etappenpreis erhöhen.

Viele eingereichte Bilder erhöhen die Chancen auf den Etappenpreis

Dabei gilt: Ein Bild, ein Punkt – viele Bilder, viele Punkte. Alle Infos zur großen Handwerkermarke Rallye finden Sie hier. Übrigens: Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Die Registrierung ist erst dann komplett, wenn Sie auf den Bestätigungs-Link klicken. Sie warten noch auf Ihre E-Mail? Dann checken Sie auch Ihren Spam-Ordner!

Nach dem Start auf der SHK im März 2016 und sechs Etappen steuert die Handwerkermarke Rallye auf ihr Finale auf der GET Nord zu. Falls Sie zwischen dem 17. und 19. November 2016 auch dabei sind, finden Sie den Stand der Handwerkermarke im Foyer im Erdgeschoss (Stand 100).

www.handwerkermarke.de