Aktuelles -

Lieblingsmarke mit hoher Qualität

HSK Duschkabinenbau KG hat in Studien von TestBild und Focus Money brilliert.

Als TestBild-Sieger in den Kategorien „Langlebigkeit“ und „Umwelt und Nachhaltigkeit“ überzeugt das Olsberger Unternehmen in der Rubrik „Duschkabinen Rund-, Eck- & Komplettduschen“. Bestätigt wird dieses Ergebnis durch die Auszeichnung zum „Kundenliebling 2019“ der Focus Money. Das durch Kundenbefragung erstellte Ranking der größten Markenstudie Deutschlands verdeutlicht wie stark Qualität und Kundenzufriedenheit zusammenwirken, meldet HSK.

Wie schon im letzten Jahr kürte die TestBild auch dieses Jahr wieder die „Top Marke Haus & Wohnen“. Aus 169 Produktkategorien wählten insgesamt über 6.000 Teilnehmer die jeweils ‚Top-5-Marken‘ für beispielsweise Gartengeräte, Werkzeuge sowie Badezimmer und Möbel.

Qualitätsversprechen bei Duschkabinen

Modernes Design, durchdachte Lösungen für alle Anforderungen sowie optimale Platzausnutzung sind für die Olsberger Badexperten von HSK Markenzeichen. Doch für die Kunden muss vor allem die Qualität stimmen, erklärt das Unternehmen. Dass HSK hier ebenfalls zu überzeugen weiß, zeigt das Ergebnis der neuesten TestBild-Umfrage. In der Kategorie „Duschkabinen Rund-, Eck- & Komplettduschen“ wurde der Hersteller bei der „Langlebigkeit“ zum Sieger gekürt. Aber auch im Bereich „Umwelt und Nachhaltigkeit“ konnte das Unternehmen überzeugen. Eine Auszeichnung, die auch Joachim Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von HSK, freut: „Es ist eine Auszeichnung unserer Arbeit, dass unsere Kunden von der Qualität und deren Langlebigkeit überzeugt sind. Zudem freut es uns sehr, als umweltbewusstes Unternehmen auch in dieser Kategorie unseren Ansprüchen gerecht geworden zu sein.“

Beste Marke 2019

20.000 Marken aus 272 Produktsegmenten, Aussagen aus Online-Medien und Social Media – ergeben die größte Markenstudie Deutschlands, die gemeinsam von Focus Money, Deutschland Test und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt wurde. Das Besondere: Die Studie untersuchte die Wahrnehmung durch die Kunden und zog dazu Online-Medien sowie Social Media zu Rate. In der Kategorie „Kundenliebling 2019“ hat HSK auch hier eine Top-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Kundenliebling 2019 – Beste Marke“ ausgezeichnet worden. „Das Ergebnis zeigt einmal mehr, dass wir weiterhin auf einem guten Weg sind, HSK als Marke noch bekannter zu machen und am Markt zu etablieren“, erklärt Joachim Schulte.

Große Auswahl für jedes Badezimmer

HSK bietet seinen Kunden ein breites Produktportfolio und will damit passende Lösungen für jedes Badezimmer sicherstellen. Ob groß oder klein, verwinkelt oder gradlinig – viele unterschiedliche Varianten für die Dusche sollen eine optimale Raumausnutzung und ein maximal komfortables Duscherlebnis garantieren. Zu den Konzepten gehört beispielsweise die Duschkabinenserie Atelier Plan. Die Dusche punktet laut Anbieter durch ihre „klaren Linien, filigranen Scharniere und bewährten Griffe“. Neben dem „edlen Look“ gebe es noch einen weiteren Vorteil: Die neue Schiebetür ermöglicht auch in beengten Räumen einen komfortablen Einstieg, heißt es. Zudem ist die Atelier Plan Schiebetür auch mit Seitenwand verfügbar. Die platzsparende Duschkabine eignet sich für den Einsatz in großen wie kleinen Bädern und bietet optimalen Spritzschutz: Eine Magnetschließleiste sorgt bei dem System in Kombination mit den ergonomisch geformten Griffen und der Softclose-Funktion für ein leises und leichtes Öffnen, beim Schließen wird sie dagegen sanft eingezogen. Im geschlossenen Zustand entsteht eine ästhetische Optik, da es kaum einen Glasüberstand von Tür und Festelement gibt. Ebenfalls praktisch ist der Abklappmechanismus in der Türführung. Dank ihm kann die Schiebetür im 8 mm Einscheiben-Sicherheitsglas für eine Reinigung nach innen geschwenkt werden. Erhältlich ist die Duschkabine in Chromoptik oder Schwarz-matt.

www.hsk.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter