Lüftungssysteme von Blauberg Ventilatoren

Blauberg Ventilatoren stellt auf der zweiten Frühjahrsmesse des Jahres seine RLT-Anlagen sowie seine zentralen und dezentralen Lüftungssysteme vor. Die Raumluftexperten präsentieren ihre Produkte rund um eine gesunde Raumluft für jedes Objektvorhaben.

Die zentrale Lüftungsanlage „Blauberg BlauAir CFH 1500“ mit einer Nennförderleistung von 1.500 m³/h ist zur Außenmontage geeignet und lässt sich bei Temperaturen von –35 °C bis 50 °C einsetzen.
Die zentrale Lüftungsanlage „Blauberg BlauAir CFH 1500“ mit einer Nennförderleistung von 1.500 m³/h ist zur Außenmontage geeignet und lässt sich bei Temperaturen von –35 °C bis 50 °C einsetzen. – © Blauberg Ventilatoren

Blauberg Ventilatoren, Vollsortimenter aus München, gibt auf der IFH/Intherm in Nürnberg Einblicke in sein breit gefächertes Produktprogramm rund um die Raumlufttechnik. Zu den gezeigten Lüftungssystemen von Blauberg Ventilatoren gehören die überarbeiteten RLT-Anlagen aus der „BlauAir“-Serie. Zu dieser Reihe zählen Standard-Lüftungsanlagen mit unterschiedlichen Förderleistungen von 400 m3/h bis hin zu 9.000 m3/h, mit Gegenstrom-Wärmetauscher oder Rotationswärmetauscher, für Decken- oder Bodenmontage. Auch modulare Anlagen bis 160.000 m3/h werden auf Kundenwunsch konstruiert.

Blauberg Ventilatoren bietet kompakte Anlage für zentrale Wohnraumlüftung

Bei den zentralen Anlagen zur kontrollierten Wohnraumlüftung wird die neue Kompaktlüftungsanlage „Blauberg Reneo-Fit“ im Mittelpunkt stehen. Die Anlage mit futuristischem Design zeichnet sich durch ihr kompaktes und ultraleichtes Gehäuse aus. Das macht sie besonders montagefreundlich für jedes Objekt. Mit einer Luftförderleistung bis 130 m3/h eignet sie sich ideal für Wohnungen und Appartements. Die maximale Effizienz der Wärmerückgewinnung dieser Lüftungsanlage beträgt bis zu 94 %. Das Lüftungssystem bietet außerdem eine Wärmerückgewinnung (WRG) und Feuchterückgewinnung.

IFH/Intherm Nürnberg | Halle 6 | Stand 100

www.blaubergventilatoren.de