Mein BAD: Heinz Stemper neuer Regionalleiter

Heinz Stemper(49) startete am 1. Januar 2017 als Regionalleiter von Mein BAD für Süddeutschland.

Heinz Stemper ist seit Anfang des Jahres Regionalleiter bei Mein BAD. – © Mein BAD

Heinz Stemper ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur und war zuletzt als Außendienstmitarbeiter bei der Firma Gustav Barth Metall in Renningen tätig. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Sanitär- und Heizungsfachhandel. Sein Verantwortungsgebiet sind die Regionen Südwest und Südost. HeinzStemper ist nun neuer und kompetenter Ansprechpartner für alle Bad-und Heizungsspezialisten des „Mein BAD Verbundes“.

 „Wir freuen uns, dass wir mit Heinz Stemper einen erfahrenen Regionalleiter gewinnen konnten, der unser Service-Team in Süddeutschland weiter stärkt“, so Mein BAD Geschäftsführer Sven Mischel.

www.meinbad.de