Mein BAD: Neue Wege mit Nordwest 

Freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Uwe Weitershagen (Geschäftsführer Mein BAD), Jörg Simon (Vorstand Nordwest), Mario Tröck (Geschäftsbereichsleiter Haustechnik Nordwest), Ralph Leimbach (Geschäftsführer Der Kreis Systemverbund Holding GmbH + Co. KG). (v. l.)
Freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Uwe Weitershagen (Geschäftsführer Mein BAD), Jörg Simon (Vorstand Nordwest), Mario Tröck (Geschäftsbereichsleiter Haustechnik Nordwest), Ralph Leimbach (Geschäftsführer Der Kreis Systemverbund Holding GmbH + Co. KG). (v. l.) – © Nordwest

Der baden-württembergische SHK-Einkaufs- und Serviceverbund Mein BAD offeriert neue Vertriebswege: Angeschlossene Handwerksbetriebe können ab sofort in ihren Vertriebsnetzen die Produkte der Nordwest-Exklusivmarke delphis an ihre Endkunden vermarkten.  

Ziel der neuen Zusammenarbeit sei es, die Verkaufspotenziale auf beiden Seiten zu heben, so das Ergebnis gemeinsamer Gespräche von Nordwest und Mein Bad.

„Es freut uns sehr, dass wir Mein BAD von der Qualität und Sortimentsvielfalt unserer Exklusivmarke überzeugen konnten und die Mitglieder entschieden haben, ihren Fokus auf delphis zu setzen. Damit generieren sie zusätzliche Reichweite und Bekanntheit für unsere Exklusivmarke“, so Mario Tröck, Geschäftsbereichsleiter Haustechnik bei Nordwest. „Wir sind stolz, dass wir als erste Exklusivmarke mit delphis Markenpartner bei Mein BAD geworden sind. Unsere delphis-Fachhandelspartner werden diese neue Partnerschaft jetzt mit Leben füllen, da sie in der Belieferung zwischengeschaltet sind.“

„Auch wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedsunternehmen ab sofort die hochinteressante Marke delphis sowie weitere attraktive Dienstleistungen anbieten können“, ergänzt Uwe Weitershagen, Geschäftsführer Mein BAD.

Handwerk gezielt ansprechen

Dies eröffne dem Verbundunternehmen nicht nur die Möglichkeit, delphis-Produkte zu vertreiben, sondern erlaube es auch, weitere Produkte anzubieten, so Törck weiter. „Mein BAD hat den hohen Wert der Marke delphis erkannt und investiert in diese Partnerschaft, die nicht nur zu neuen Kunden führt, sondern auch den Umsatz mit delphis steigern wird. „Die Strategie sieht vor, das Handwerk gezielt anzusprechen und in den Fokus zu rücken, wodurch nicht nur die Marke delphis gestärkt, sondern auch eine engere Bindung zu den Fachhandelspartnern geschaffen wird. Diese Entwicklung eröffnet delphis neue Perspektiven und festigt die Position zu den Partnern und zudem allgemein auf dem Markt.“

www.nordwest.com