Neue Drückerplatte von Tece: Design als Standard

Tece erweitert sein Angebot an Betätigungsplatten im Standard-Segment. Mit TECEnow beweist der Emsdettener Haustechnik-Spezialist, dass gutes Design nicht nur im gehobenen Marktsegment möglich ist.

  • Bild 1 von 2
    © Tece GmbH
  • Bild 2 von 2
    © Tece GmbH

Ein schlichtes Rechteck ziert die Wand über der WC-Keramik. Durch den besonders flachen Aufbau von nur fünf Millimetern und die definierten Kanten integriert sich die mechanische Betätigungsplatte edel und unauffällig in die Badarchitektur. Das Designerstück sieht teuer aus – ist es aber nicht. TECEnow ist die neue Standard-Betätigungsplatte der Münsterländer.

„Bisher hatten wir in der Standardklasse z.B. die TECEambia, eine Kunststoff-Drückerplatte mit organischer Formgebung. Mit TECEnow gibt es hier jetzt eine reduzierte, zurückhaltende und architektonische Lösung – im selben Preissegment“, so André Meiermann, Tece-Produktmanager. Die Platte bietet natürlich die bewährte Zweimengentechnik mit kleiner und großer Spülmenge. So kann ökologisch und ökonomisch gespült werden. Gummipuffer unter den Tasten verhindern zuverlässig Klappergeräusche bei der Auslösung und sorgen für eine gute Haptik. TECEnow misst 220 x 150 mm und ist in schwarzem, weißem oder auch matt oder glänzend verchromten Kunststoff erhältlich.

Als Pionier des flächenbündigen Einbaus von Drückerplatten hat Tece der neuen Standardplatte selbst diese Funktion ermöglicht: Ein flächenbündiger Einbau der Platte ist mit dem dafür erhältlichen Einbauset und dem TECEnow Distanzrahmen auch ohne größeren Aufwand möglich.

www.tece.de