Branche -

Neue Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft bei Walraven

Walraven verstärkt sein Team mit zwei neuen Gebietsverkaufsleitern. Daniel Radmann betreut die Region Rheinland-Pfalz und Saarland. Jan Hendrik Frahm ist für Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern zuständig.

Handwerker und Planer zu Partnern zu machen und auf gegenseitiger Vertrauensbasis interessante Projekte abwickeln, das sind die Ziele von Daniel Radmann. Der neue Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft möchte diese Vision getreu dem Unternehmensleitbild „The Value of smart“ in seinem Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz und Saarland zum Programm machen. Der 41-jährige Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk, Betriebswirt und Vertriebsingenieur kennt Walraven seit seiner Ausbildung und hat schon viele der Produkte des Unternehmens selbst montiert.  „Außerdem ist für mich der dreistufige Vertriebsweg ein wichtiger Faktor.“

Jan Hendrik Frahm ist zurück beim Bayreuther Unternehmen als Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Der 36-Jährige Zentralheizungs- und Lüftungsbauer mit einem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens zum Bachelor of Science setzt sein Wissen und seine Erfahrung ein, um Kunden bewährt kompetent und zielführend vor Ort zu beraten.

www.walraven.com

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter