Neue MarketingBox von Stiebel Eltron

Wo finde ich aktuelles Bildmaterial? Wie kann ich Broschüren bestellen? An wen wende ich mich, wenn ich in meiner Region werben möchte? Stiebel Eltron hat sämtliches Werbematerial jetzt in einer MarketingBox gesammelt, die online downloadbar ist.

Sämtliches Werbematerial an einem Ort: die neue MarketingBox. – © Stiebel Eltron

Fachpartner können über www.stiebel-eltron.de/marketingbox beispielsweise auf Anzeigen zugreifen, Broschüren bestellen, Text- und Bilddaten für die eigene Website anfordern oder andere Werbemittel in Auftrag geben. Zur MarketingBox gelangen Handwerker mittels Fachpartner-Login, und auch die Bedienung des Tools ist laut Anbieter einfach. Unterteilt in die Kategorien „Bildmaterial“, „Werbesysteme“, „Prospekte“, „Werbemedien“, „Kampagnen“ und „Ausstellungen“ sind sämtliche Materialien zu finden.

„Handwerker sparen sich mit der Nutzung der MarketingBox den Weg über den Außendienst und können schneller und vor allem eigenständig ihre Bestellungen aufgeben“, erklärt Frank Jahns, Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft von Stiebel Eltron. „Natürlich können Handwerker auch ihre Fachpartner-Punkte zur Bezahlung Ihrer Bestellung einsetzen.“

Ein Großteil der Materialien ist individualisierbar und lässt sich mit dem jeweiligen Handwerker-Logo versehen. „Mit der MarketingBox bieten wir unseren Partnern eine große Auswahl an Materialien zur hochwertigen Kundenwerbung“, erklärt Jahns. „Unsere Partner sind unsere direkte Verbindung zum Kunden, das wollen wir natürlich fördern und unterstützen.“

www.stiebel-eltron.de