Neue Marketingleitung bei aquatherm

Meike Strauch, Marketingleiterin bei der aquatherm GmbH. – © aquatherm GmbH

Die aquatherm GmbH hat mit Meike Strauch eine neue Marketingleiterin gefunden, die fundierte Kenntnisse im internationalen Markenmanagement mitbringt.

Meike Strauch war unter anderem in leitenden Positionen für internationale Unternehmen aus den Bereichen Designleuchten, Elektrifizierung und Mess- und Prüftechnik tätig, bevor ihr Weg sie zum Hersteller von Rohrleitungssystemen aus Polypropylen für den Anlagenbau und die Haustechnik führte. Dank ihres branchenübergreifenden Hintergrunds will die Diplom-Kauffrau eine neue Dynamik ins Unternehmen bringen, um Prozesse im Bereich PR und Kommunikation weiterzuentwickeln. „Durch einen Fokus auf die Themen Digitalisierung und Vernetzung möchte ich aquatherm als international führende Marke für Kunststoffrohre weiter ausbauen“, so Meike Strauch.

www.aquatherm.de